storysofar-bg

Südafrikas größte Gewürzmanufaktur entscheidet sich für Khoisan Meersalz.

Tracy Foulkes, Südafrikas bekannteste SA Lebensmittel Persönlichkeit, Gründer und Direktor des NOMU, empfiehlt Khoisan Meersalz:

“Ich entschied mich für Khoisan Salze aus mehreren Gründen. In erster Linie die Tatsache, dass dieses Salz von Hand geerntet ist. Da es an der eigenen Küste gewonnen wird, gibt es mir die Gewissheit, dass ich eine kleine fantastische heimische Firma unterstütze. Es ist ein kleines Stück Heimat “Proudly South African “. Zweitens bin ich in den Geschmack der Salze, die mit Spurenelementen und Mineralien vollgepackt sind, verliebt. Das gibt diesem Salz seinen unverwechselbaren Geschmack. Ich liebe es und verwende es beim Kochen zu Hause. Schließlich ist das Salz unverfälscht und rein. Das macht es zu einem großen natürlichen Produkt, frei von künstlichen Zusatzstoffen. Nichts hinzugefügt, für mich ist auch ein deutliches Plus und eine unbedingte Voraussetzung für NOMU !”